Angeln im AV Forelle Bliedersdorf.

Den Mitgliedern des Anglervereins „Forelle“ Bliedersdorf von 1948 e.V. stehen abwechslungsreiche Gewässer zur Ausübung des Angelsports zur Verfügung. Mit Deiner Mitgliedschaft unterstützt Du die Arbeit des Vereins, die Gewässerüberwachung, die Aufzucht und Pflege des Fischbestandes, die Pflege der Gewässer und deren Randzonen sowie die Schulung von Junganglern in Naturschutz- und Tierschutzangelegenheiten gehören.

Unsere Mitgliedsbeiträge:

Erwachsene Aufnahmegebühr 75,00 €
Erwachsene Jahresbeitrag 80,00 €
Jugendliche Jahresbeitrag bis zum17. Lebensjahr 50,00 €
Altersjahresbeitrag ab 65 Jahren
(Wenn der Eintritt vor dem 50. Lebensjahr war)
Passive Mitglieder Jahresbeitrag 25,00 €
Arbeitsdienstumlage ab dem 16. Lebensjahr
(Nach Leistung des Arbeitsdienstes wird die Umlage erstattet).

Das Beitrittsformular zum Ausdrucken gibt es hier.

Angeln im AV Forelle Bliedersdorf.

Wir freuen uns über neue Mitglieder, die unsere Vereinsarbeit unterstützen und in den vielseitigen Gewässern zum Fischen gehen wollen. Mehr Informationen – einen Klick weiter.

Ansprechpartner

Du hast noch Fragen zum Beitritt oder bist Dir noch nicht sicher ob Du beitreten möchtest. Unsere Geschäftsführerin Stefanie Klefke steht für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Stefanie Klefke
Haselhain 1